Über

thumb_IMG_1287_1024

Ich bin Linda, verheiratet mit dem weltbesten Mann, seit Ende Mai 2017 Mutter einer – wie ich – echten Heidelbergerin und seit neuestem auch Mutter meines jüngstem „Babys“, meinem Blog Fit4Mum, eine Herzensangelegenheit. Neben meinen Faibles für Sprachen, Mode und Kunst, spielen als studierte Sportwissenschaftlerin Sport und Gesundheit eine große Rolle in meinem Leben.

Wenn du Lust hast noch ein paar persönliche Details von mir zu erfahren:

Was ich mag: Familienzeit, alle meine Schuhe – ich liebe sie -, Sport mit meiner Tochter

Was ich nicht mag: Bad Hair Day, denn mir stehen keine Hüte, nichts anzuziehen zu haben, Unzuverlässigkeit, Unordnung

 

Qualifikationen

  • abgeschlossenes Hochschulstudium in Sport und Sportwissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • prä- und postnatale Fitnesstrainerin
  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Myofascial Taping nach Markus Erhard
  • K-Taping Therapeutin der international K-Taping Academy

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.